Flurinas Backstube

Über uns

Mauro und Flurina

Als Mutter von zwei Kindern praktizierte ich lange Jahre meine Liebe zum Backen, „Teigen“ und Dekorieren vorwiegend in der eigenen Familie und in meinem Bekanntenkreis.
Doch aus ganz wenig wurde immer mehr und mehr - die Motivation, meine Ideen auszuweiten, wurde getrieben - die Freude dahinter stets grösser und grösser.

ᐊ 1/6 ᐅ
ᐊ 2/6 ᐅ
ᐊ 3/6 ᐅ
ᐊ 4/6 ᐅ
ᐊ 5/6 ᐅ
ᐊ 6/6 ᐅ

Als unsere schwerbehinderte Tochter Lara aufgrund ihrer Einschränkungen nicht mehr Essen konnte, produzierte ich speziell für sie kleine, pinkfarbene Meringues-Rosetten. Nachdem Lara 2016 verstarb, blieb in der Meringues-Produktion für mich eine Kraft Laras erhalten - eine Kraft, welche mich und meine Süssspeisenwelt bis heute begleitet, bereichert & inspiriert.

Mein Sohn Mauro unterstützt mich nicht nur tatkräftig an der Knetmaschine - er kreiert bereits mit grossem Elan seine eigenen Cookies-Rezepturen.

Lara

Links

Lara, Schönheit im Herzen (youtube)

Lara, die strahlende Kämpferin (youtube)

Alles für Lara

Flurina Vogt-Lüchinger · Pfruendmattstrasse 9 · 8932 Mettmenstetten · ✆ 076 433 33 63 ·
https://flurinas-backstube.ch/ueberuns.php · 26.09.2021